.
– Fahrer eines Mercedes-Benz Vitos (Baujahre 1996-2003) oder eines Mercedes-Benz Sprinters (Baujahre 1995-2006) erhalten kostenlose Mercedes-Benz Service VorteilsKarte
– Neues Servicemodell bietet 20 Prozent Preisvorteil für ausgewählte Wartungs- und Verschleißarbeiten
Für Halter ausgewählter Mercedes-Benz Transporter wird der Besuch beim Mercedes-Benz Service jetzt noch attraktiver. Denn wer einen zwischen 1996 und 2003 gebauten Mercedes-Benz Vito oder einen in den Jahren 1995 bis 2006 gebauten Mercedes-Benz Sprinter fährt, kann gleich doppelt von der kostenlosen Mercedes-Benz Service VorteilsKarte profitieren. So bietet die Karte für die Baureihen W 638 und W 901-905 einen Preisvorteil in Höhe von 20 Prozent nicht nur bei ausgewählten Wartungs- und Verschleißarbeiten, sondern auch bei den dafür notwendigen Mercedes-Benz Original-Teilen.
Die bis zum 31. Dezember 2013 gültige Service VorteilsKarte kann dabei auf ein breit ausgewähltes Leistungsspektrum angewandt werden. So gilt der Preisvorteil beispielsweise für eine große Auswahl an Wartungsarbeiten, inklusive aller kilometer- und laufzeitabhängigen Zusatzarbeiten. Auch auf die Erneuerung der Starterbatterie, der Bremsklötze und -scheiben sowie der Abgasanlagenkomponenten nach dem Katalysator wird der Preisvorteil durch die Service VorteilsKarte gewährt.
Gleichzeitig können sich die Kunden auf die ausgezeichnete Qualität vom Mercedes-Benz Service verlassen. Das Fachwissen der auf Mercedes-Benz Fahrzeuge spezialisierten Mitarbeiter und die Verwendung von Original-Teilen machen den Mercedes-Benz Service zum idealen Partner bei Wartungs- und Verschleißarbeiten.
Zahlreiche Auszeichnungen bestätigen, dass die Fahrzeuge bei den Mercedes-Benz Werkstätten in besten Händen sind. So hat der Mercedes-Benz Service seit 2008 in sämtlichen unabhängigen Werkstättentests Spitzenergebnisse erzielt: ADAC, AUTO BILD, auto motor und sport sowie AUTOZEITUNG und Stiftung Warentest vergaben an Mercedes-Benz Bestnoten. In der Kundenbefragung der J.D. Power VOSSSM Studie Deutschland hat sich Mercedes-Benz zudem in der Kategorie Servicezufriedenheit bereits seit vier Jahren in Folge den ersten Rang unter den Premiummarken gesichert.
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.
Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:
www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Daimler AG
Mercedesstraße 137
70327 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 17-51118
Telefax: +49 (711) 17790277-68
http://www.media.daimler.com/
Ansprechpartner:
Konstanze Fiola (E-Mail)
+49 (30) 2694-2012
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von Daimler AG
- Alle Meldungen von Daimler AG
- [PDF] Pressemitteilung: Die Mercedes-Benz Service VorteilsKarte jetzt auch für Transporter erhältlich
Comments are closed.