Honda startet neue Kampagne: „Erwarten Sie mehr“

Advantage-Sondermodelle im Mittelpunkt

Pressemeldung der Firma Honda Deutschland GmbH

Offenbach – „Erwarten Sie mehr“ lautet der Titel einer breit angelegten Kampagne, mit der Honda jetzt auf die aktuellen Advantage-Sondermodelle aufmerksam macht.

Herzstück ist ein TV-Spot, in dem die Düsseldorfer Agentur Red Lion den Honda Jazz, den Civic, den Accord und den CR-V auf eine ungewöhnliche Reise schickt. Wohin sie führt, ist ab heute bis zum 26. August im deutschen TV, aber auch in reichweitenstarken Printanzeigen sowie im Rahmen verschiedener Online-Aktivitäten zu sehen.

Die Botschaft des Spots, der als 7-, 20- und 30-Sekünder zum Einsatz kommt, ist klar:

Wo andere Grenzen sehen, geht es bei Honda weiter. „Unser Ziel ist es, Begehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Relevanz der Marke Honda und ihrer Modelle zu steigern“, erklärt Gerald Heinecke, Leiter Marketing und PR der Honda Deutschland GmbH. Mit einer hochwertigen Präsentation der Modelle, gepaart mit attraktiven Angeboten, wolle man in kurzer Zeit eine möglichst breite Zielgruppe erreichen.

Im Vordergrund steht zunächst das Raumwunder Jazz, dessen Einstiegspreis bis Ende September von 12.900 auf 9.990 Euro gesenkt wurde. „Ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und Qualität sind wichtige Aspekte der Honda- Markenwahrnehmung“, sagt Gerald Heinecke. „Mit den Advantage-Sondermodellen haben wir ein mehr als wettbewerbsfähiges Angebot, das diese Markenwerte unterstreicht.“

Weitere Informationen unter www.honda.de.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Honda Deutschland GmbH
Sprendlinger Landstraße 166
63069 Offenbach
Telefon: +49 (69) 8309-0
Telefax: +49 (69) 8320-20
http://www.honda.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.