Voller Erfolg: Opel heizt deutschlandweit beim großen „Angrillen“ ein

Kundentag bei den Händlern übertrifft mit mehr als 750.000 Besuchern alle Erwartungen

Pressemeldung der Firma Adam Opel AG

Ein toller Tag für Kunden und Opel-Partner: Am vergangenen Samstag strömten die Besucher deutschlandweit in die Autohäuser von Opel. Zum großen „Angrillen“ nahmen statt der erwarteten 500.000 mehr als 750.000 Opel-Kunden und ‑Interessierte speziell die neuen Modelle ADAM und Mokka unter die Lupe. Dazu wurde ihnen mit Steaks und Würstchen sowie zahlreichen Aktionen und Gewinnspielen richtig eingeheizt. Die Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich von Design, Technologien und Qualität der attraktiven Opel-Modelle zu überzeugen.

„Wir sind hocherfreut, dass mehr als eine dreiviertel Million Besucher unserer Einladung zum ‚Angrillen‘ gefolgt sind. Dies zeigt, dass die Marke Opel Begeisterung weckt. Zugleich sind wir sehr stolz auf unsere Händler vor Ort, die diesen Ansturm mit Bravour gemeistert haben“, zieht Matthias Seidl, Leiter Verkauf, Marketing und Aftersales von Opel in Deutschland, eine positive Bilanz.

Besondere Aufmerksamkeit zog der neue Opel ADAM auf sich, der zum ersten Mal bei den Opel-Händlern zu sehen war. Der innovative Lifestyle-Kleinwagen bietet mehr als 61.000 Ausstattungskombinationen allein im Exterieur und fast 82.000 im Interieur – so viel wie kein anderes Fahrzeug in dieser Klasse. Die Auswahl reicht von etlichen Farben und Felgen bis hin zu unterschiedlichen Dachhimmeln. Hinzu kommen hochmoderne Technologien wie das Infotainmentsystem IntelliLink: Es macht den ADAM zum bestvernetzten Kleinwagen und ist mit iPhones und Android-Smartphones kompatibel.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Adam Opel AG
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 77-0
Telefax: +49 (6142) 77-8409
http://www.opel.de



Dateianlagen:
    • Ein toller Tag für Kunden und Opel-Partner: Am vergangenen Samstag strömten die Besucher deutschlandweit in die Autohäuser von Opel. Zum großen "Angrillen" nahmen statt der erwarteten 500.000 mehr als 750.000 Opel-Kunden und Interessierte speziell die neuen Modelle ADAM (Bild) und Mokka unter die Lupe


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.