Mercedes-Benz sucht die „Viano Family of the Year 2013“

Mercedes-Benz Viano

Pressemeldung der Firma Daimler AG

.

– Zehn Familien kämpfen vom 24. bis 26. Mai um den Titel „Viano Family of the Year“ und um einen exklusiven Hauptgewinn

– Außergewöhnliches Outdoor-Wochenende in den Chiemgauer Alpen zu gewinnen

Mercedes-Benz sucht die „Viano Family of the Year 2013“ und veranstaltet vom 24. bis 26. Mai 2013 im oberbayerischen Ruhpolding einen Familien-Wettbewerb der besonderen Art. Hierfür werden zehn Familien gesucht, die sich einer außergewöhnlichen Outdoor-Challenge stellen, bei der körperliche und geistige Fitness gefragt sind.

Die Teams – bestehend aus jeweils zwei Erwachsenen und zwei Kindern – erwartet in den Chiemgauer Alpen ein Wochenende voller spannender Spiele und Herausforderungen. Dabei durchlaufen die Teams mit Hilfe eines Mercedes-Benz Viano einen einzigartigen Parcours. Bei den unterschiedlichen Stationen des Parcours, die sowohl in der freien Natur als auch im Viano stattfinden, sind Sport-, Geschicklichkeits- und Denksportaufgaben zu lösen. Ausgangspunkt des Outdoor-Wochenendes ist die legendäre Chiemgau-Arena, die vor allem als Austragungsstätte des Biathlon-Weltcups bekannt wurde.

Neben dem Titel „Viano Family of the Year 2013“ kann die Gewinner-Familie der Outdoor-Challenge sich außerdem über einen spektakulären Hauptgewinn freuen: einen exklusiven Mercedes-Benz Viano TREND EDITION 2.2 CDI. Teilnahmebedingungen und Bewerbung zur „Viano Family of the Year“ unter www.familyoftheyear.de. Bewerbungsfrist ist der 2. Mai 2013.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:

www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Daimler AG
Mercedesstraße 137
70327 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 17-51118
Telefax: +49 (711) 17790277-68
http://www.media.daimler.com

Ansprechpartner:
Konstanze Fiola
+49 (30) 2694-2012



Dateianlagen:
    • Mercedes-Benz sucht die "Viano Family of the Year 2013"
Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.