BMW 1er Cabrio wirbt fortan auf Leipzigs Straßen für das Internationale Festival vom 25. Mai bis 2. Juni 2013
Pressemeldung der Firma BMW AG
Das BMW Werk Leipzig hat heute in der Niederlassung am Werk das A CAPPELLA Festivalfahrzeug 2013 an Vertreter von amarcord, den Initiator und künstlerischen Leiter von A CAPPELLA Leipzig, übergeben. Das BMW 1er Cabrio hält amarcord sowie die Organisatoren im Vorfeld und beim Festival selbst mobil. Zudem wirbt es auf Leipzigs Straßen für die diesjährige Konzertreihe. „Wir freuen uns, dass wir das A CAPPELLA Festival als langjähriger Partner auch durch unsere Produkte unterstützen können. So kommen praktischer Nutzen und die sprichwörtliche Freude am Fahren auch in den nächsten Jahren zusammen“, sagte Werkleiter Manfred Erlacher bei der Übergabe des Autos.
Für amarcord haben Holger Krause (Bass), Wolfram Lattke (Tenor) und Tobias Rosenthal (Manager) das Fahrzeug entgegengenommen. „Viel mehr als die Nutzung dieses schönen Cabrios freut uns natürlich die Tatsache, dass das BMW Werk Leipzig A CAPPELLA auch in den nächsten Jahren als Hauptpartner unterstützen wird“, betonte Rosenthal. Der Vertrag zwischen BMW und dem Internationalen Festival A CAPPELLA wurde dazu bis 2015 neu abgeschlossen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
BMW AG
Petuelring 130
80788 München
Telefon: +49 (89) 382-0
Telefax: +49 (89) 38249743
http://www.bmw.deAnsprechpartner:
Jochen Müller
+49 (89) 382-25885
Die BMW Group ist mit ihren Marken BMW, MINI, Husqvarna Motorcycles und Rolls-Royce einer der weltweit erfolgreichsten Premium-Hersteller von Automobilen und Motorrädern. Als internationaler Konzern betreibt das Unternehmen 29 Produktions- und Montagestätten in 14 Ländern sowie ein globales Vertriebsnetzwerk mit Vertretungen in über 140 Ländern.
Im Jahr 2012 erzielte die BMW Group einen weltweiten Absatz von rund 1,85 Millionen Automobilen und über 117.000 Motorrädern. Das Ergebnis vor Steuern im Geschäftsjahr 2011 belief sich auf 7,38 Mrd. Euro, der Umsatz auf 68,82 Mrd. Euro. Zum 31. Dezember 2011 beschäftigte das Unternehmen weltweit rund 100.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit jeher sind langfristiges Denken und verantwortungsvolles Handeln die Grundlage des wirtschaftlichen Erfolges der BMW Group. Das Unternehmen hat ökologische und soziale Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette, umfassende Produktverantwortung sowie ein klares Bekenntnis zur Schonung von Ressourcen fest in seiner Strategie verankert. Entsprechend ist die BMW Group seit acht Jahren Branchenführer in den Dow Jones Sustainability Indizes.
www.bmwgroup.com
Facebook: http://www.facebook.com/BMWGroup
Twitter: http://twitter.com/BMWGroup
YouTube: http://www.youtube.com/BMWGroupview
Google+: http://googleplus.bmwgroup.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
Comments are closed.