Mercedes-Benz für erstklassige Betreuungsleistung ausgezeichnet

Automobilwoche Award Autohandel (AAA)

Pressemeldung der Firma Daimler AG

.

– Doppelsieg beim AAA: Mercedes-Benz Handel und

– Mercedes-Benz Bank auf dem 1. Platz

– Mercedes-Benz Handel siegt zum siebten Mal in Folge

Sieg auf ganzer Linie: Mercedes-Benz siegt beim Automobilwoche Award Autohandel (AAA) und belegt sowohl in der Kategorie bester Handel als auch im Hinblick auf die besten Finanzdienstleistungen den ersten Platz. Der renommierte Branchenpreis, das so genannte „Triple A“, wurde gestern in München überreicht.

Bereits zum siebten Mal in Folge konnte sich der Mercedes-Benz Handel beim „AAA“ durchsetzen und den ersten Platz unter den Premiummarken belegen. Die Zeitschrift Automobilwoche verleiht den Automobilwoche Award Autohandel für erstklassige Beratung, Fahrzeugpräsentation und Finanzdienstleistungen. Grundlage des Awards sind Testkäufe bei Automobil-Vertriebspartnern der absatzstärksten Marken in Deutschland.

Seit der ersten Preisverleihung im Jahr 2007 konnte Mercedes-Benz die Wettbewerber in jedem Jahr auf die Plätze verweisen und sich als jährlicher Sieger im bundesweiten Vergleich etablieren. In diesem Jahr wurden bundesweit 750 Autohäuser von den Testkäufern besucht, insgesamt waren – in der Premium- und der Volumenkategorie – 15 Marken in der Wertung.

Auch die Mercedes-Benz Bank erreichte bei der Testkaufstudie das beste Ergebnis aller Marken. Dabei haben die Mercedes-Benz-Verkäufer ihre Kunden am besten zu Leasing, Finanzierung und Versicherung beraten. Der Doppelsieg der Marke Mercedes-Benz ist ein weiterer Beleg für die erstklassige Kundenbetreuung und professionelle Zusammenarbeit zwischen Mercedes-Benz Händlern, dem Mercedes-Benz Vertrieb deutschland (MBVD) und der Mercedes-Benz Bank.

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) steuert von seiner Zentrale in Berlin den Vertrieb und Service der Marken Mercedes-Benz, smart und Fuso in Deutschland. Mit rund 1.130 Mercedes-Benz, 345 smart sowie 150 Fuso Vertriebs- und Servicestützpunkten bietet der MBVD seinen Kunden ein bundesweit dichtes Betreuungsnetz. Weitere Informationen sind im Internet verfügbar unter www.mbvd.de.

Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar:

www.media.daimler.com und www.mercedes-benz.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Daimler AG
Mercedesstraße 137
70327 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 17-51118
Telefax: +49 (711) 17790277-68
http://www.media.daimler.com

Ansprechpartner:
Konstanze Fiola
+49 (30) 2694-2012



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.