ADAM fährt lässig durch die Show von ProSieben - jetzt folgt eine Special Edition für alle
Der Lifestyle-Flitzer von Opel ist längst fester Bestandteil der Fernsehshow „Germany’s next Topmodel“. Mit dem Opel ADAM sind etwa die Juroren unterwegs, wenn sie die Kandidatinnen besuchen, um sie für die Casting-Show einzuladen. Am Ende der Staffel bekommt die Siegerin ihren ganz persönlichen ADAM, selbstverständlich so individuell ausgestattet wie sich die Kandidatin ihren Opel wünscht.
Doch der Weg zum TV-Star für die eigene Garage kann auch viel einfacher sein – es reicht ein Besuch beim Opel-Händler. Denn ab sofort gibt es dort das Sondermodell ADAM „Germany’s next Topmodel“ zu kaufen. Das Designerstück ist exklusiv in Lilac Silver Metallic mit weißem Dach lackiert und fährt wahlweise als 1,2-Liter- (51 kW/70 PS), 1,4‑Liter-Benziner (64 kW/87 PS oder 74 kW/100 PS) sowie als besonders sparsame Autogas-Variante (LPG) vor. Die 17-Zoll-Aluräder heißen Roulette, Grillspange plus Innenspiegel sind Cream White und die Sitze Morrocana Black. Für ein behagliches Ambiente sorgen das beheizte Lenkrad sowie die Sitzheizung. Sportlich wird’s mit Pedalen aus Aluminium. Für die optimale Vernetzung von Smartphone und ADAM sorgt das preisgekrönte Infotainment-System IntelliLink mit der Sprachsteuerung Siri Eyes Free.
Das Topmodel vom Opel ADAM gibt es bereits ab 15.990 Euro – und den Applaus der Straße gratis dazu.
Kontakte:
Patrick Munsch
Leiter Produkt- und Marken-Kommunikation
Telefon: +49 6142/7-72 826
Mobil: +49 160/713 11 02
patrick.munsch@de.opel.com
Axel Seegers
Manager Produkt- und Marketing-Kommunikation
Telefon: +49 6142/7 – 75 496
Mobil: +49 151/16 41 95 70
axel.seegers@de.opel.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Adam Opel AG
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 77-01
Telefax: +49 (6142) 77-8409
http://www.opel.de
Dateianlagen:



Comments are closed.