Fachbereich Gesundheit der Region Hannover über Umweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Haltestelle "Laatzen/Park der Sinne" wird von 2. bis 10. August nicht bedient

Pressemeldung der Firma Region Hannover

Aufgrund von Gleisbauarbeiten ist der Fachbereich Gesundheit der Region Hannover von Sonnabend, 2. August, bis Sonntag, 10. August, nicht über die nächstgelegene Stadtbahn-Station „Laatzen/Park der Sinne“ zu erreichen. Besucherinnen und Besucher des Gesundheitsamtes, die aus Richtung Hannover mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, nutzen in dieser Zeit bitte den von der üstra eingerichteten Schienenersatzverkehr L. Der Bus fährt von der Haltestelle „Laatzen/Neuer Schlag“ an der Linie 2 bis zur Haltestelle „Würzburger Straße“. Von dort sind es wenige Minuten zu Fuß bis zum Fachbereich Gesundheit in der Gutenbergstraße 15.

Wer aus Richtung Laatzen das Gesundheitsamt besuchen will, fährt mit der Stadtbahn-Linie 2 bis zur Haltestelle „Laatzen/Ginsterweg“ und nimmt von dort den Schienenersatzverkehr-Bus S bis zur Station „Laatzen/Zentrum“. Entweder steigt man dort in den Bus 346 um und fährt bis zur Haltestelle „Würzburger Straße“ oder geht den restlichen Weg zu Fuß.

Weitere Auskünfte gibt gern der Fachbereich Gesundheit der Region Hannover unter der zentralen Telefonnummer (0511) 616-24529.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Nils Meyer
Pressesprecher
+49 (511) 6162-2207



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.