Das neue OH! - der ganz persönliche Probefahrtservice für den neuen Corsa
Mit einem neuen Oh!-Effekt fügt Opel seiner mit Überraschungen gespickten Corsa-Kampagne ein weiteres Überraschungsmoment hinzu. Kunden, die sich über opel.de für eine „PrOH!befahrt zu Hause“ bewerben, bekommen mit etwas Glück den Kleinwagen-Dauerbrenner direkt vor die Haustür gebracht und auch wieder abgeholt.
Die Aktion startet am 1. Februar und läuft bis einschließlich 31. März 2015.
„Mit diesem überraschenden und für einen Volumenhersteller ungewöhnlichen Service wollen wir unterstreichen, dass bei uns der Kunde im Mittelpunkt steht“, sagt Andreas Marx, Direktor Marketing in Deutschland. „Wir gehen hiermit einmal mehr neue Wege und möchten es allen Interessenten so einfach wie möglich machen, um den Corsa mit seinen Innovationen aus der Oberklasse ganz komfortabel kennen zu lernen.“
Beworben wird die Aktion „PrOH!befahrt zu Hause“ mit einer reichweitenstarken Kommunikation über Print- und Online-Medien sowie über zielgruppenaffine Social Media-Kanäle.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Adam Opel AG
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 77-01
Telefax: +49 (6142) 77-8409
http://www.opel.de
Ansprechpartner:
Axel Seegers
Manager Produkt- und Marketing-Kommunikation
+49 (6142) 775-496
Dateianlagen:



Comments are closed.