Blindgänger-Bergung: Verkehrseinschränkungen in Gundelfingen

Pressemeldung der Firma Freiburger Verkehrs AG

Wegen der Bergung von Blindgängern und der damit verbundenen Evakuierung von Teilen Gundelfingens wird am Sonntag, 23. August 2015, ab 06.00 Uhr die Linienführung der Linie 15 innerhalb Gundelfingens geändert.

Die stündlichen Fahrten der Linie 15 vom Wildtal kommend führen ab Gundelfingen Rathaus direkt über die Haltestelle „Auf der Höhe“ zur Gundelfinger Straße.

Weder der Bereich des Gewerbegebietes, noch die Vörstetter Straße oder die Lindenstraße können dann angefahren werden.

Die Fahrten ab Gundelfinger Straße verlaufen über den normalen Linienweg.

Hinsichtlich der Beendigung der Arbeiten können keine verlässlichen Zeiten genannt werden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Freiburger Verkehrs AG
Besançonallee 99
79111 Freiburg im Breisgau
Telefon: +49 (761) 4511-0
Telefax: +49 (761) 4511-139
http://www.vag-freiburg.de

Ansprechpartner:
Andreas Hildebrandt
+49 (761) 4511-142



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.