Region saniert Fahrbahn der Ortsdurchfahrt Völksen

Bis Ende September laufen die Arbeiten an der K214

Pressemeldung der Firma Region Hannover

Runderneuerung für die Ortsdurchfahrt Völksen: Ab Montag (27.6.) laufen auf dem einen Kilometer langen Teilstück zwischen Röse, Steinkrügerstraße und An der Ahnt die Bauarbeiten. Zunächst werden für rund vier Wochen die Rinne und der Bord entlang der Fahrbahn saniert. Dazu wird ein Fahrstreifen gesperrt, den Verkehr regelt eine Ampel. Anschließend beginnen die Arbeiten an der Fahrbahndecke. Währenddessen wird die Strecke voll gesperrt.

Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten entsteht in Höhe der Einmündung Kirchstraße eine neue Fußgänger-Ampel. Alle Baumaßnahmen sollen bis Ende September 2016 abgeschlossen sein. Die Region Hannover rechnet mit Kosten in Höhe von voraussichtlich 200.000 Euro.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.