Geschenkidee: PEUGEOT präsentiert die neuen Miniaturmodelle des neuen PEUGEOT 308

Pressemeldung der Firma PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12)
Miniaturmodell PEUGEOT 308


Wer sich am neuen PEUGEOT 308 vor allen anderen erfreuen möchte, kann eines der zehn Miniaturmodelle des neuen PEUGEOT 308 – immerhin Finalist für die Wahl zum „Car oft the Year“ 2022 – erwerben. Fällt die Entscheidung zwischen den zehn unterschiedlichen Modellen schwer, sind die Miniaturen auch als komplettes Set erhältlich, das auch an Freunde oder die Familie verschenkt werden kann. Die neuen Miniaturmodelle des PEUGEOT 308 sind als Limousine und Kombi in zwei Größen und sieben Farben erhältlich. Sammlerinnen und Sammler werden sich über die Modelle im Maßstab 1:43 (39 Euro inkl. MwSt.) freuen. Die kleineren 7,6 Zentimeter (3 Zoll) langen Versionen (5 Euro inkl. MwSt.) richten sich an kleine und große Fans der Löwenmarke. Das markante Design und die dynamischen Konturen des neuen PEUGEOT 308 sind originalgetreu nachgebildet. Ebenso wie das neue Löwenemblem, die vertikalen LED-Frontscheinwerfer und die neuen Farben Olivine Grün (Limousine) und Avatar Blau (Kombi). Die neuen Miniaturen vervollständigen das Lifestyle-Sortiment von PEUGEOT und sind ab sofort im Onlineshop https://boutique.peugeot.com erhältlich.

Sammlerinnen und Sammler können aus einer großen Auswahl an neuen Miniaturmodellen des PEUGEOT 308 wählen:

– Die vier Modelle im Maßstab 1:43 zum Preis von 39 Euro inkl. MwSt. stellen die GT-Ausführung in Kombination mit dem Glas-Schiebedach und dem Plug In-Hybridmotor dar. Die Limousine ist in Olivine Grün oder Artense Silber erhältlich, der PEUGEOT 308 SW in Avatar Blau oder Platinium Grau.

– Die sechs 3-Zoll-Miniaturen (7,6 cm Größe) zum Preis von 5 Euro (inkl. MwSt.) repräsentieren die Ausstattungsvariante Allure. Die Limousine ist in Olivine Grün, Vertigo Blau oder Elixir Rot erhältlich, der PEUGEOT 308 SW in Avatar Blau, Perlmutt Weiß oder Elixir Rot.

Die dynamischen Konturen des neuen PEUGEOT 308 und seine geschwungenen Seitenlinien sind in den von NOREV gefertigten Miniaturmodellen originalgetreu wiedergegeben. Die Kühlergrillmotive, die auf das neue Wappenlogo zulaufen, werden ebenso sorgfältig dargestellt wie die vertikalen Full-LED-Scheinwerfer an der Front und die Full-LED-Technologie mit den drei Krallen am Heck. Das Glas-Schiebedach (bei den Modellen mit dem Maßstab 1:43) gibt den Blick auf den Innenraum und das neue PEUGEOT i-Cockpit® frei.

Die Miniaturmodelle des neuen PEUGEOT 308 ergänzen die Palette der aktuellen PEUGEOT Miniaturen (PEUGEOT 208, PEUGEOT 2008, PEUGEOT 3008 und PEUGEOT 508), ob Sportfahrzeuge, Concept Cars oder historische Modelle. Sie sind ab heute im Onlineshop von PEUGEOT unter https://boutique.peugeot.com erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
PEUGEOT Deutschland GmbH (C0-12)
Bahnhofsplatz
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (1801) 111999
Telefax: nicht vorhanden
http://www.peugeot.de

Ansprechpartner:
Silke Rosskothen
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit



Dateianlagen:
    • Miniaturmodell PEUGEOT 308
    • Miniaturmodell PEUGEOT 308 SW
    • Miniaturmodell PEUGEOT 308
    • Miniaturmodell PEUGEOT 308
PEUGEOT liefert als High-End-Generalist und als ein führender Mobilitätsanbieter in allen Bereichen der Fortbewegung modernste Technologien und passende Lösungen für alle Anforderungen heutiger Lebensstile. Zu dem Vollsortiment der Löwenmarke gehören Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, Reisemobile, Scooter und Dienstleistungen wie der Fahrzeugverleih PEUGEOTRENT oder die PEUGEOT Professional Center für gewerbliche Kunden. PEUGEOT hat sich zur Aufgabe gemacht, die Energiewende voranzutreiben: Als einer der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität ist der Marktanteil der elektrifizierten Modelle von PEUGEOT im Jahr 2021 bereits größer als der der Verbrennervarianten. Bis Ende 2021 wird PEUGEOT 80 Prozent seiner Pkw-Modelle mit jeweils mindestens einer elektrifizierten Version anbieten. Bei den leichten Nutzfahrzeugen werden bis zum Jahr 2022 für die gesamte Modellpalette vollelektrische Varianten verfügbar sein. In 160 Ländern mit 10.000 Verkaufsstellen präsent, verkaufte die französische Marke im Jahr 2020 knapp 1,2 Millionen Fahrzeuge weltweit. Mit seiner markanten Designsprache und zukunftsweisender e-Mobilität steht PEUGEOT für eine erfolgreiche Symbiose aus Emotion und Umwelteffizienz.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.