"König Kunde Award 2012"
Im Rahmen der Motorradmesse INTERMOT in Köln hat die Motorrollerzeitschrift Motoretta zum ersten Mal den „König Kunde Award“ verliehen.
Die Leser der Roller-Zeitschrift haben in einer Kundenbefragung unter anderem die Zufriedenheit mit ihrer Marke, den Service, die Werkstattleistung, die Performance und das Design ihres Rollers bewertet.
Honda ist in sieben Kategorien auf dem Podium, davon zweimal auf dem ersten Platz. Zum einen liegt Honda beim Service vorne, dazu ist Honda Spitze in Sachen Kundenbindung.
Honda zeigt auf der INTERMOT gleich zwei Weltneuheiten bei Rollern: den sportlichen NSC50R mit CBS-Bremssystem und den neuen SH125i, jetzt mit serienmäßig ABS, Start-Stopp-Automatik und einem Fach mit Platz für einen Integralhelm.
Weitere Neuheiten, neue Farben und neue Designs bei Motorrädern zeigt Honda noch bis zum 7. Oktober 2012 auf der INTERMOT, Halle 9 in der Koelnmesse.
Alle Informationen zur INTERMOT, Anfahrt und Öffnungszeiten auf www.intermot.de.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Honda Deutschland GmbH
Sprendlinger Landstraße 166
63069 Offenbach
Telefon: +49 (69) 8309-0
Telefax: +49 (69) 8320-20
http://www.honda.de
Ansprechpartner:
Oliver Franz (E-Mail)
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Motorrad
+49 (69) 8309-323
Comments are closed.