.
– Neuer Opel Corsa sorgt deutschlandweit für volle Autohäuser
– Bereits über 100.000 Bestellungen für den Opel-Bestseller
„OH! Angrillen bei Opel“ hieß es am vergangenen Samstag wieder bei den Opel-Händlern. Das schon traditionelle Grillfest und die damit einhergehende Premiere des neuen Corsa und anderen Neuheiten wie dem ADAM „OPEN AIR“ lockte tausende Besucher in die Opel-Autohäuser.
Eindeutiger Star des Tages war der neue Corsa, für den mittlerweile europaweit mehr als 100.000 Bestellungen vorliegen. Das geschulte Verkaufspersonal der Opel-Händler hatte sprichwörtlich alle Hände voll zu tun, um dem interessierten Publikum die Fülle an innovativer Technik zu erläutern. Der Corsa bietet mit dem automatisch lenkenden Parkassistenten, dem Toter-Winkel-Warner, der Opel-Frontkamera der zweiten Generation mit Verkehrsschild-, Fernlicht- und Spurhalteassistent sowie Abstandsanzeige und Frontkollisionswarner High-Tech-Features, die in diesem Fahrzeugsegment selten anzutreffen sind.
„Die Reaktionen auf den neuen Corsa und seine umfangreiche Ausstattung mit Innovationen der Oberklasse waren sehr gut“, sagt Jürgen Keller, Opel-Deutschlandchef. „Viel Lob gab es auch von Händler- und Kundenseite für unseren selbstbewussten neuen Markenauftritt, der nach der ‚Umparken im Kopf-Kampagne‘ mit der neuen Corsa-Werbung seine nahtlose Fortsetzung gefunden hat.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Adam Opel AG
Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim
Telefon: +49 (6142) 77-01
Telefax: +49 (6142) 77-8409
http://www.opel.de


Comments are closed.