Lifestyle Kampagne für EBIKE.DAS ORIGINAL

Pressemeldung der Firma Ebike Advanced Technologies GmbH

 

 

EBIKE.DAS ORIGINAL ist Trendsetter im Zweirad Markt

Internationale Werbekampagne mit dem Fotografen Horst A. Friedrichs

Die am schnellsten wachsende Zweirad Marke konzentriert sich auf Premium Technologie, Design und Lifestyle

Mit einer für die Zweirad Branche einzigartigen Lifestyle Werbekampagne präsentiert

EBIKE.DAS ORIGINAL die neue Modell Kollektion 2016.

Der Londoner Fotograf Horst A. Friedrichs inszeniert mit Topmodels urbane Szenen bei denen die EBIKEs im Mittelpunkt stehen.

Denn EBIKEs erobern immer mehr Metropolen wie man es täglich in Berlin, Paris, London, Milano, Madrid und Frankfurt sehen kann.

Die beiden Gründer von EBIKE.DAS ORIGINAL sagen zu der Kampagne:

„Lange bevor wir mit Horst dieses Shooting machten, kannten wir schon seine großartigen Bücher und Bilder in den Fashion Magazinen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir ihn für uns gewinnen konnten und er jetzt mit seinen tollen Bildern den besonderen Lifestyle zeigt, den EBIKE auszeichnet.

Es sind eben keine Gegensätze mehr, mit einem Mountain EBIKE in den Farben von GULF RACING durch die Stadt zu fahren oder das sich ein Topmodel für ein SILBERPFEIL EBIKE entscheidet.

Wie keine andere Zweirad Marke verbindet EBIKE.DAS ORIGINAL Premium Technologie, Design, Lifestyle und Lebensfreude und ist damit Trendsetter für die Mobilität der Zukunft.“

Mit einem jährlichen Wachstum von über 50 % ist EBIKE.DAS ORIGINAL die am schnellsten wachsende und einzige „Lifestyle High-Tech Marke“ im europäischen Zweirad Markt.

Die Modelle von EBIKE.DAS ORIGINAL werden über 250 Fachhändler in Europa verkauft.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ebike Advanced Technologies GmbH
Hainer Trift 15
63303 Dreieich Buchschlag
Telefon: +49 (6103) 20229-35
Telefax: +49 (6103) 2023986
http://www.ebike-int.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Subscribe

Subscribe to our e-mail newsletter to receive updates.

Comments are closed.